aufbrechen ins leben ... - ... und Gottes Spuren entdecken
Interessante Links









Wichtiger Hinweis:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man sich durch das Setzen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite zu eigen macht und ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert.

Hiermit distanziere ich mich daher ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art auf sämtlichen verlinkten Seiten. Ich erkläre, dass ich auf die außerhalb meiner Internetpräsenz liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt habe und somit auch nicht verantwortlich hierfür bin.

Sollte auf den von meiner Homepage verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitte ich darum, mich umgehend darüber zu informieren, damit ich die betreffenden Links entfernen kann.


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint